Sport 365 Kodi Addon installieren (UPDATE)

Das Sport 365 Kodi Addon bietet eine große Auswahl an Live Sport Streams an. Das Addon greift direkt auf die Sport 365 Internetseite zu und listet alle verfügbaren Streams übersichtlich auf. In diesem Artikel zeigen wir, wie das Addon installiert wird.

Hinweis zum Schutz eurer Identität

Bevor wir starten, weisen wir darauf hin, dass das Streamen bestimmter Inhalte über Kodi nicht legal ist. Um die eigene Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir die Nutzung eines VPNs. Mit einem VPN wird eure Internetverbindung verschlüsselt und Identität verschleiert. Außerdem lassen sich für bestimmte Dienste Ländersperren umgehen.

Wir empfehlen unseren Testsieger CyberGhost (hier zum Test), der die höchste Sicherheitsstufe garantiert und mit einem fairen Preis aufwartet. Der Dienst betreibt über 9200 Server in mehr als 100 Ländern. CyberGhost bietet ebenfalls eigene Apps für Amazon Fire TV, Windows, Android und weiteren Plattformen an. Weitere VPN-Tests findet ihr HIER.

HIER klicken und über 80% auf CyberGhost sparen!

CyberGhost - Schuetze deine Privatsphaere

Kodi-Tipps.de steht in keinerlei Verbindung zu Kodi oder den Entwicklern von Addons. Dieser Beitrag dient dazu, die Installation eines Video-Addons zu veranschaulichen. Für den Inhalt dieser Addons sind die entsprechenden Entwickler verantwortlich.

Sport 365 Kodi Addon installieren

HINWEIS: Dieses Addon ist OFFLINE! Schaut für geeignete Alternativen in unsere Liste der BESTEN Kodi Addons.

Fügt zunächst „https://bugatsinho.github.io/repo“ als Medienquelle hinzu. Wie ihr eine Medienquelle unter Kodi hinzufügt, erklären wir euch in unserer entsprechenden Anleitung.

Startet Kodi und klickt im Hauptmenü auf den Punkt „Addons“.

Kodi Hauptmenü Addons

Klickt oben links auf das Paket-Symbol.

Kodi Addons Paket Symbol

Klickt anschließend auf „Aus ZIP-Datei installieren“.

Kodi Addon-Browser Aus ZIP-Datei installieren

Solltet ihr zum ersten Mal ein Addon oder Repository aus einer ZIP-Datei installieren, meldet Kodi, dass das Installieren aus unbekannten Quellen deaktiviert ist. Wählt den Punkt „Einstellungen“ aus.

Kodi Meldung Installation von Addons aus unbekannten Quellen deaktiviert

Aktiviert den Punkt „Unbekannte Quellen“.

Kodi Installation aus unbekannten Quellen aktivieren

Bestätigt die anschließende Warnung mit „Ja“.

Kodi Installation aus unbekannten Quellen Aktivierung bestätigen

Wählt nun erneut den Punkt „Aus ZIP-Datei installieren“ und öffnet die entsprechende Medienquelle, die ihr eben angelegt habt. In diesem Falle heißt sie bei uns „bugatsinho“.

Sport 365 Kodi Addon installieren - Schritt 1

Klickt auf die ZIP-Datei, die ihr in der Medienquelle vorfindet. Dadurch wird das benötigte Repository installiert. Möglicherweise ist die Versionsnummer höher als in diesem Beispiel.

Sport 365 Kodi Addon installieren - Schritt 2

Nach wenigen Sekunden erscheint am oberen rechten Bildschirmrand die Meldung, dass das „Bugatsinho Repository“ erfolgreich installiert wurde.

Sport 365 Kodi Addon installieren - Schritt 3

Wählt im Addon-Browser nun den Punkt „Aus Repository installieren“ aus.

Sport 365 Kodi Addon installieren - Schritt 4

Klickt auf das soeben installierte Repository.

Sport 365 Kodi Addon installieren - Schritt 5

Öffnet die Kategorie der „Video-Addons“.

Sport 365 Kodi Addon installieren - Schritt 6

Wählt den Eintrag für das Sport 365 Kodi Addon aus.

Sport 365 Kodi Addon installieren - Schritt 7

Klickt unten rechts auf „Installieren“.

Sport 365 Kodi Addon installieren - Schritt 8

Bestätigt die benötigten Abhängigkeiten, die zusammen mit dem Addon installiert werden, mit „OK“.

Sport 365 Kodi Addon installieren - Schritt 9

Am oberen rechten Bildschirmrand erscheint nach wenigen Augenblicken die Meldung, dass das Sport 365 Kodi Addon erfolgreich installiert wurde.

Sport 365 Kodi Addon installieren - Schritt 10

Öffnet in der Liste erneut den Eintrag für das Addon und klickt unten links auf „Öffnen“.

Sport 365 Kodi Addon installieren - Schritt 11

Das Sport 365 Kodi Addon startet und listet die verschiedenen Kategorien auf.

Sport 365 Kodi Addon installieren - Schritt 12

Problembehandlung: Streams starten nicht

Unter Umständen kann es vorkommen, dass das Starten von Streams nicht funktioniert. Am oberen rechten Bildschirmrand erscheint dann die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und für weitere Details in die Log-Datei von Kodi geschaut werden soll. Um dieses Problem zu beheben, solltet ihr prüfen, ob RTMP Input und InputStream Adaptive aktiviert sind. Wie das geht, erklären wir in unserer entsprechenden Anleitung.

Außerdem kann es helfen, in den Sport 365 Kodi Addon Einstellungen die „Playback“-Option zu ändern.

Geht in die Einstellungen des Addons. Öffnet dafür die Informationsseite von Sport365 und klickt auf „Konfigurieren“.

Sport 365 Kodi Addon Problembehandlung - Streams starten nicht - Schritt 1

Navigiert dann zum Untermenü „PLAYBACK“.

Sport 365 Kodi Addon Problembehandlung - Streams starten nicht - Schritt 2

Öffnet den Punkt „Playback with…“.

Sport 365 Kodi Addon Problembehandlung - Streams starten nicht - Schritt 3

Wählt nun den Punkt „Inputstream“ aus. „Streamlink“ und „Inputstream“ sind verschiedene Methoden, wie Streams gestartet und abgespielt werden.

Sport 365 Kodi Addon Problembehandlung - Streams starten nicht - Schritt 4

Klickt abschließend rechts auf „OK“, um die Einstellungen zu bestätigen.

Sport 365 Kodi Addon Problembehandlung - Streams starten nicht - Schritt 5

 

Schreibe einen Kommentar

32 Gedanken zu „Sport 365 Kodi Addon installieren (UPDATE)“

  1. Bei mir läuft es nicht kommt immer Fehler
    Meldung wenn ich ein Link an klicke. Hat mal super funktioniert aber letzter Zeit überhaupt nicht mehr

    Antworten
  2. Hallo Kodi-tipps,

    auch mit dem Update , also das Wählen von Inputstream im Konfugieren, funktionniert es immer nicht bei mir. Mit vpn auch nicht. Brauche eure Hilfe.

    MfG
    Jojo

    Antworten
  3. Hallo, Danke für die ausführliche Anleitung. Leider kann das Addon nicht installiert werden, da PyXBMCt nicht installiert werden konnte. Wie kann ich das Problem lösen?

    Antworten
  4. Bei mir steht wenn ich ein live stream abspielen will:
    F4mproxy
    No module named request
    Jemand ne idee was das problem ist?

    Antworten
    • Hast du das F4mproxy Addon denn installiert? Es sollte unter Video-Addons auftauchen. Außerdem kannst du prüfen, ob in den Sport 365 Einstellungen „Inputstream Adaptive“ aktiviert ist.

      Antworten
      • Gleiches Problem.
        Bei mir ist das das F4mproxy Addon (Version 2.8.8) unter Progamm-Addons gelistet. Unter VideoAddons habe ich F4M-Tester. Kann es daran liegen?

        Antworten
        • Geh einmal in die Einstellungen des Addons („Konfiguration“), dann unter „PLAYBACK“ und unter „Playback with“ den Punkt „Inputstream“ auswählen. Geht es dann?

          Antworten
          • Auch das selbe Problem.auch mit Inputstream scheint es nicht zu funktionieren.habe F4M und Streamlink ebenso auch versucht.leider ohne Erfolg.

  5. Konnte gestern nicht einen Link öffnen.hab die komplette 1.Halbzeit damit verbracht einen Link(jeglicher Sprachen)öffnen zu können.Leider nicht geklappt.weiss jemand woran das liegen könnte?

    Antworten
  6. Hallo ….

    ….seit gestern funktioniert sport365 nicht mehr bzw. es werden keine links
    mehr angezeigt ? Gibt es ein update ? GRuss …

    Antworten
  7. Das Addon funktioniert, die Links öffnen fast zu 100% und haben eine sehr sehr gute Qualität.

    Das einzige Problem ist dass meistens nach 6 Minuten der Stream schließt und man nochmal öffnen muss.

    Angeblich sollte die Version 2.5.2 das beheben, stimmt aber leider nicht.

    Hoffe die bekommen das irgendwie hin, weil es das einzige Addon ist das nicht auf Links von Sportsdevil, Plexus, usw angewiesen ist, sondern einen eigenen Scraper verwendet.

    Grüße

    Antworten
  8. Schade 😉 Lief ne Zeitlang ganz ordentlich. Aber seit ein paar tagen immer wieder die Meldung „Sport365 Fehler“ unten rechts. Im Logfile scheint diese Meldung hier Relevanz zu haben ?!:
    „unknown addon id plugin multimedia master“

    Gibts Hilfe?
    LG
    Ernie

    Antworten
  9. Mal testweise installiert. Konnte keinen einzigen Stream auf Dauer zum Laufen bringen. Egal welches Event. Paar Sekunden und dann war es. Solche kostenlose Addons kannst vergessen. Wäre zu schön um wahr zu sein.

    Antworten