Das Sport HD Kodi Addon listest Live-Übertragungen verschiedener Sportarten auf. Hinter jedem Eintrag sind mehrere Quellen hinterlegt. Die Erweiterung ist der Nachfolger des bekannten Sport 365 Kodi Addons und stammt vom selben Entwickler. Verfügbare Sportarten sind unter anderem Fußball, Football, Motorsport, Tennis und viele mehr. Derzeit handelt es sich um eines der besten Sport-Addons für Kodi. In dieser Anleitung erklären wir Schritt für Schritt, wie das Sport HD Kodi Addon installiert wird.
Hinweis zum Schutz eurer Identität
Bevor wir starten, weisen wir darauf hin, dass das Streamen bestimmter Inhalte über Kodi nicht legal ist. Um die eigene Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir die Nutzung eines VPNs. Mit einem VPN wird eure Internetverbindung verschlüsselt und Identität verschleiert. Außerdem lassen sich für bestimmte Dienste Ländersperren umgehen.
Wir empfehlen unseren Testsieger CyberGhost (hier zum Test), der die höchste Sicherheitsstufe garantiert und mit einem fairen Preis aufwartet. Der Dienst betreibt über 9200 Server in mehr als 100 Ländern. CyberGhost bietet ebenfalls eigene Apps für Amazon Fire TV, Windows, Android und weiteren Plattformen an. Weitere VPN-Tests findet ihr HIER.
Kodi-Tipps.de steht in keinerlei Verbindung zu Kodi oder den Entwicklern von Addons. Dieser Beitrag dient dazu, die Installation eines Video-Addons zu veranschaulichen. Für den Inhalt dieser Addons sind die entsprechenden Entwickler verantwortlich.
Sport HD Kodi Addon installieren
Fügt zunächst „https://bugatsinho.github.io/repo/“ als Medienquelle hinzu. Wie ihr eine Medienquelle unter Kodi hinzufügt, erklären wir euch in unserer entsprechenden Anleitung.
Befolgt anschließend folgende Schritte:
Wählt auf der Startseite von Kodi auf der linken Seite den Menüpunkt „Addons“ aus.
Klickt oben links auf das Paket-Symbol.
Klickt im Addon-Browser auf die Funktion „Aus ZIP-Datei installieren“.
Solltet ihr zum ersten Mal ein Addon oder Repository aus einer ZIP-Datei installieren, meldet Kodi, dass das Installieren aus unbekannten Quellen deaktiviert ist. Wählt den Punkt „Einstellungen“ aus.
Aktiviert die Option „Unbekannte Quellen“.
Bestätigt die folgende Warnung mit „Ja“.
Wählt nun erneut den Punkt „Aus ZIP-Datei installieren“ aus und bestätigt die Meldung, dass aus ZIP-Dateien installierte Addons nicht automatisch aktualisiert werden, mit „Ja“.
Öffnet die Medienquelle, die ihr zuvor angelegt habt. In diesem Beispiel heißt sie bei uns „bugatsinho“.
Klickt auf die ZIP-Datei „repository.bugatsinho-2.5.zip“, um das erforderliche Repository zu installieren. Die Versionsnummer im Dateinamen kann möglicherweise höher sein als in dieser Anleitung.
Nach wenigen Augenblicken erscheint die Meldung, dass das Bugatsinho Repository erfolgreich installiert wurde.
Klickt im Addon-Browser nun auf den Menüpunkt „Aus Repository installieren“.
Wählt das soeben installierte Bugatsinho Repository aus.
Öffnet die Kategorie „Video-Addons“.
Öffnet aus der Liste den Eintrag für das Sport HD Kodi Addon.
Klickt im Info-Fenster der Erweiterung unten rechts auf den Button „Installieren“.
Die Installation des Addons ist nach wenigen Sekunden abgeschlossen. Eine entsprechende Meldung am oberen rechten Bildschirmrand informiert darüber.
Wählt erneut den Eintrag für das Addon aus der Liste aus und klickt anschließend auf „Öffnen“.
Das Sport HD Kodi Addon öffnet sich und listet die verschiedenen Kategorien auf. Derzeit funktionieren nur die Bereiche „Live Events“ und „Alternative Live Events“.
Unter dem Bereich „Live Events“ werden alle Sportveranstaltungen des Tages aufgelistet.
Ich hatte massive Problem, deinstallieren und neu installieren brachte nichts, das Addon wollte auch nicht mehr aktualisieren. Jetzt läuft wieder alles wie geschmiert mit Version 0.1.71
Was bei mir half war ein Tipp aus einem Kommentarbereich irgendwo im WWW
zuerst SportHD deinstallieren(falls noch installiert) -> ZIP neu installieren -> nun wurde in der REPO auch die Version 0.1.71 angezeigt ->Addon installieren -> Installation ohne Fehler -> Test -> läuft! (evtl. vor Test nochmal Neustart)
Stand 01.01.2025
Lässt sich nicht installieren unter Omega
war mal gut, aktuell unbrauchbar da dauernd am buffern, schade
Gibt es eine Möglichkeit /Version die funktioniert?
Hallo,Version 0.1.6.2 läuft aber hab nur Ton kein bild
Hallo,
die Version 0.1.62 läuft , jedoch nur ohne VPN..
Non va da settimane, ho la versione 0.1.60, avete novità?
Leider total unbrauchbar geworden, startet nicht mehr….
Gibt es ne bessere Alternative?
Die 0.1.56 schmeißt Fehler selbst nach Neu Installieren nur Fehler beim suchen schade das das Addon seit Wochen solche Probleme macht
SportHD wurde von Bugatsinho auf Version 0.1.53 geupdatet. Die 0.1.52 läuft nicht (mehr) und haut eine Fehlermeldung in KODi raus.
Leider wurde mir kein Update auf die 0.1.53 angezeigt.
Workaround: SportHD Addon deinstallieren und die ZIP Datei für die Repo von Bugatsinho neu installieren. Danach wird dann auch die 0.1.53 in der Repo in KODi angezeigt.
Dies zur Info, falls heute noch jemand Probleme mit SportHD hatte. Mit der 0.1.53 gehen die Live Events wieder.
Thank you very much! I needed this info! The SportHD feeds seem more stable than DaddyLive! Thanks!
Hallo….Gerade installiert… Funktioniert einwandfrei
Habe Version 0.1.52 drauf. Es kommt bei der Live Wiedergabe immer ein Allgemeiner Fehler. Hat jemand ähnliche Probleme ?
wie kann man auf 0.1.52 updaten … danke für den Tipp
Stand 03.04.2024 funktioniert die 0.1.47 nicht.. Live event startet nicht und alles andere ist leer. Was ist die aktuelle Version jetzt ?
Stand jetzt ist Version 0.1.52 aktuell. Wurde mir aber auch nicht angeboten. Ich hing sogar noch bei 0.1.41 fest. Manuell konnte ich aber auf github das ZIP für die neueste Version nun laden.
Wann wird es wieder funktionieren?
Seit heute sind im Ordner Live Events keine Links mehr vorhanden (Version 0.1.43). Da in einem holländischen Forum jemand das gleiche Problem hat, scheint es am Add-On selbst zu liegen.
Hab die neueste Version 1.38 installiert und ebenfalls den Sport HD Fehler.
In der Hoffnung auf schnellstmögliche Behebung des Problems.
Du musst auf 1.38 updaten, dann laufen die Streams wieder.
In welcher Repository ist denn die Version 01.38 ? Ich komme nur bis 01.36 und da funktioniert leider gar nichts.
ich habe 1.43 und wen ich auf live Event gehe kommt kein stream mehr nur noch …
stand 26.01.2024 funktioniert die 1.3.6 Version nicht bei mir.. Streams starten nicht
Habe es vor einigen Wochen auf dem Fire Tv Cube installiert. Hin und wieder hab ich es mal getestet und es hat funktioniert. Habe es jetzt auf dem Fire Tv Stick installiert und es hat nicht funktioniert. Kam mir komisch vor. Habe danach den Fire Tv Cube eingeschaltet und es überprüft. Leider waren die gleichen Server nicht zu erreichen. Am nächsten Tag noch einmal kontrolliert und beide haben funktioniert.
Leider funktioniert das Addon nicht mehr und gibt folgende Fehlermeldung für alle zur Verfügung stehenden Links aus: „SportHD-Fehler. für mehr Informationen Protokoll einsehen.“
Alle anderen Addons funktionieren hingegen einwandfrei, weswegen höchstwahrscheinlich ein Fehler beim SportHD-Addons vorliegt.
Hatte dasselbe Problem, Addon mit allen Abhängigkeiten deinstallieren und aus dem Repository Version 2.7 installieren. Addon neu installieren und testen.
Funktioniert hier leider nicht mehr.
Getestet unter Windows, raspbios und linux mit der Version 1.35
Das Addon funktioniert nach wie vor einwandfrei.
Ich habe bei einem Freund das Problem, dass die Zeitverschiebung durch Sommer / Winterzeit im Untermenü „Settings“ nicht richtig angezeigt werden , sondern die bestehenden Daten übereinander durch eine Zeile dargestellt werden und daher nicht änderbar erscheinen
Nutzt dein Freund vielleicht einen anderen Skin? Dann kann es helfen, temporär den Standard-Skin zu verwenden.
@Rainer
Bei mir genau das gleiche – nach 2min bleibt das Bild stehen , Stream bricht ab..
Nachdem SportHD bei mir in Kodi 19.4 immer nach genau 2 Minuten sichaufgehängt hat, habe ich jetzt Kodi 20.0 auf dem Fire TV und SportHD in der letzten Version installiert. Leider auch hier das gleiche Problem. Nach 2 Minuten friert das Bild ein. Streamen über xstream geht dagegen ohne Probleme
Hallo Rainer ,
bei mir genau das gleiche – immer nach ca. 2min bleibt das Bild stehen , Stream bricht ab
wenn man einen link anklickt (stream für Fussball ) fliegt maikomplett aus Modi raus.
Seltsam
Läuf nicht kann ich nicht installieren wird nicht gefunden 🙁
Das Addon ist im Repository verfügbar und kann ohne Probleme installiert werden, vielleicht hat sich das Problem bei dir bereits erledigt. 🙂
ändert nichts daran, daß die App Müll ist, und einfach schlechte Streams bietet.
Mist, bevor ihr Installationsanleitungen schreibt, testet ihr es auch?
Es bringt nichts wenn alle Ordner mit unzähligen listen von Events sind und praktisch keine aufmachen kannst. Also Fazit, Sport HD Mist nicht zu gebrauchen .
Im Addon funktionieren derzeit nur zwei Bereiche, die Erweiterung läuft derzeit sehr gut.
Gibt es eine Alternative, suche ein Addon für Golf?
wen Ich das Addon öffnen möchte, kommt immer wieder dieser Fehler rechts oben: „SportHD error – Check the log for more information.“ Ich kann einfach nicht das SportHD öffnen.
kann mir jemand weiterhelfen?
Bei mir wird auch nichts aufgelistet. Dachte schon es funktioniert nur bei mir nicht
Seit dem neuesten Update (Version 0.1.15) werden Sportveranstaltungen nur noch unter dem Menüpunkt „New View“ aufgelistet. Alle anderen Kategorien funktionieren derzeit nicht.
Zur Zeit funktioniert das Addon mit keine Kodi Version
Bekomme seit ein paar Tagen keine live Events angezeigt, liegt das an dem addon?