Filmpalast Kodi Addon herunterladen & installieren

Filmpalast Kodi Addon herunterladen & installieren - Aktuelle Filme & Serien auf deutsch

Mit dem Kodi Addon „Filmpalast.to“ könnt ihr euch aktuelle Filme und Serien auf deutsch anschauen. In diesem Beitrag zeigen wir, wie das Filmpalast.to Kodi Addon installiert wird.

Hinweis zum Schutz eurer Identität

Bevor wir starten, weisen wir darauf hin, dass das Streamen bestimmter Inhalte über Kodi nicht legal ist. Um die eigene Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir die Nutzung eines VPNs. Mit einem VPN lassen sich Identität und Standort verschleiern. Ebenfalls ist eine bessere Performance eures Anschlusses möglich, da Internetanbieter die Geschwindigkeit bestimmter Dienste drosseln. Wir empfehlen unseren Testsieger CyberGhost (hier zum Test), der die höchste Sicherheitsstufe garantiert, dabei eine sehr hohe Geschwindigkeit erreicht und mit einem fairen Preis aufwartet. Weitere VPN-Tests findet ihr HIER.

Kodi-Tipps.de steht in keinerlei Verbindung zu Kodi oder den Entwicklern von Addons. Dieser Beitrag dient dazu, die Installation eines Video-Addons zu veranschaulichen. Für den Inhalt dieser Addons sind die entsprechenden Entwickler verantwortlich.

Filmpalast Kodi Addon Installationsanleitung

HINWEIS: Das Kodi Addon ist OFFLINE! Schaut für geeignete Alternativen in unsere Liste der BESTEN Kodi Addons.

Ladet euch folgende Datei herunter: OFFLINE. Legt die ZIP-Datei in einen Ordner, auf den ihr mit eurer Kodi Installation zugreifen könnt. Alternativ lässt sich die Datei auch per USB Stick oder Netzwerk auf eurer Abspielgerät übertragen.

TIPP: Wie ihr Dateien vom PC auf euren Fire TV Stick übertragt, zeigen wir in unserer entsprechenden Anleitung.

Startet Kodi und klickt im Hauptmenü auf den Punkt „Addon“.

 

Klickt oben links auf das Paket-Symbol.

 

Klickt anschließend auf „Aus ZIP-Datei installieren“.

 

Sollte ihr zum ersten Mal ein Addon oder Repository aus einer ZIP-Datei installieren, meldet Kodi, dass das Installieren aus unbekannten Quellen deaktiviert ist. Wählt den Punkt „Einstellungen“ aus.

 

Aktiviert den Punkt „Unbekannte Quellen“.

 

Bestätigt die anschließende Warnung mit „Ja“.

 

Wählt nun erneut den Punkt „Aus ZIP-Datei installieren“ und öffnet den entsprechenden Ordner, in welchem die heruntergeladene ZIP-Datei liegt.

 

Wartet, bis oben rechts die Meldung erscheint, dass das Filmpalast Kodi Addon erfolgreich installiert wurde.

 

Navigiert zum Punkt „Benutzer-Addons“ und wählt diesen aus.

 

Öffnet die Kategorie „Video-Addons“.

 

In der Liste eurer installierten Addons ist nun „Filmpalast“ zu finden.

 

Nachdem ihr den Eintrag geöffnet habt, klickt unten links auf „Öffnen“.

 

Anschließend öffnet sich das Addon und ihr seht die Kategorien.

17 Kommentare

  1. Hallo,

    habe das gleiche Problem wie Ilias und Freddy.
    Zitat von Freddy:“Das Addon ist fehlerhaft. Ich kann anklicken welchen Film auch immer. Laufende Fehlermeldung: Mindestens eine Datei konnte nicht abgespielt werden. Für mehr Details Logdatei einsehen.“
    Habe das Addon heute installiert.

      1. Wie bereits erwähnt, sind bei uns die Ordner nicht leer. Das Addon läuft mit der ZIP-Datei aus dem Artikel ohne Probleme unter Kodi 17.6.

  2. Das Addon ist fehlerhaft. Ich kann anklicken welchen Film auch immer. Laufende Fehlermeldung: Mindestens eine Datei konnte nicht abgespielt werden. Für mehr Details Logdatei einsehen.
    In der Logdatei dann dieses:
    09:05:55.316 T:139895684341888 ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://plugin.video.filmpalast_to/?url=http%3A%2F%2Ffilmpalast.to%2F%2Ffilmpalast.to%2Fstream%2Fdie-unglaublichen-2&mode=10]

    Für mich nicht zu gebrauchen. Es sei denn, es gibt ein Update.

    1. Hallo Fatma,
      nein, das funktioniert leider nicht. Das Überspielen von ZIP-Dateien ist aber total unkompliziert und wird auf dieser Seite auch ausführlich beschrieben. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.